ThetaHealingTM- Schöpfer von Allem Was Ist
 • Leichtigkeit des Seins
  • Ein Weg zu mehr Lebensfreude
 • Herzenstüren öffnen
Tag der offenen Tür am Samstag den 26 Oktober 2013 von 13:00 bis 18:00 Uhr
Herzlich willkommen - schön daß Sie mich gefunden haben.

Mein Name ist Anna Scholl und ich kam im Juli 1956 in diese Welt. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in einem 500 Seelen Dorf in der Pfalz. Schon als junge Frau beschäftigte ich mich mit gesunder Ernährung, Yoga, Edelsteinen, Düften und spirituellen Themen. Daher hatte ich den sehnlichsten Wunsch, Menschen und Tiere bei ihrem Wohlbefinden zu unterstützen, mein Traum war eine eigene Praxis in der ich dies verwirklichen konnte, doch ich landete erst mal im Büro. In dieser Zeit besuchte ich Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung. Ende 2005 beschloss ich meinem Leben eine neue Richtung zu geben und meiner "Berufung" zu folgen und ich absolvierte die Ausbildung zur Vitametikerin, die ich im Februar 2007 erfolgreich beendete.

Auf der Suche nach geeigneten Wohn- und Praxisräumen habe ich den schönen Odenwald entdeckt, der mir mit seinen lieben Menschen zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

Zusätzlich absolvierte folgende Ausbildungen
• ThetaHealing™ Anwender
• Russische Heilweisen
• Engelberaterin nach Doreen Virtue
• Transformations-Therapie nach Robert Betz
• Lachyoga nach Dr. Madan Kataria

Ich bin glücklich, gerade jetzt in dieser spannenden Zeit zu leben und Menschen und Tiere bei ihrer Entwicklung zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Liebe zu sich selbst und zu anderen, zu Erfolg und Gesundheit unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf Sie!
„Gib das Suchen auf, lerne zu finden.”
- Heinz Körner